Mittwoch, 30. März 2022

Extrablog, extrablog, extrablog: neues vom match silberrücken vs. övv die zukunft der bundesligen betreffend

 Wien, 30.03.2022, 23:06 mez

 

Liebe freunde und freundinnen des gepflegten volleyballs,

 

extrablog, extrablog, extrablog, abendausgabe. Ich habe mich entschlossen diese extraausgabe außerhalb des üblichen montag-auf-dienstag-rhythmus ins netz zu stellen, weil, erstens, in den maulwurfgängen fleißig gearbeitet wurde und weil, zweitens, die mir von dort zugespielten dokumente für die gesamte, kleine aber, mit ganz wenigen ausnahmen, auch sehr feine volleyballfamilie in österreich interessant sind. Ich gestatte mir die neuesten entwicklungen im match övv gegen silberrücken der österreichischen volleyballszene, die in diesen schreiben dargelegt werden vorerst nicht zu kommentieren. Die beiden schreiben sprechen ohnehin für sich. Und am kommenden montag werde ich dann schon noch meinen senf dazugeben. 

 

Ah ja unter https://www.volleynet.at/noch-viele-schritte-bis-zur-eigenverwaltung-der-oesterreichischen-volleyball-herren-liga-oevl/ gibt es die für die öffentlichkeit bestimmte stellungnahme des övv.

 

So, und jetzt, werte leserinnen und werte leser, viel spaß beim lesen.







 

Lasst euch, verdammt noch einmal, gegen covid-19 impfen!

 

Wien, 30.03.2022, 23:33 mez

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen