Montag, 29. August 2011


Liebe freunde und freundinnen des gepflegten volleyballs,

nur damit bei manchen personen keine unberechtigte freude aufkommt, der blog ist weder eingestellt noch der zensur zum opfer gefallen. Wegen vorübergehender abwesenheit des chronisten erscheint der nächste blog verlässlich erst wieder am 4.9.2011

Der traditionelle schlusssatz bleibt auf mehrfachen wunsch bis zur eurovolley viersprachig.

Im übrigen bin ich der meinung, dass sich an der spitze des övv, und zwar ganz oben, zum wohle des österreichischen volleyballs möglichst schnell etwas ändern sollte.

Sem tudi mnenja, da bi bilo potrebno pri vodstvu avstriske odbojke nekaj nujno in hitro spremeniti v prid avstriskega  ljudstva!

Osim toga, moje je misljenje da bi na vrhu odbojkaskog saveza austrije, i zaista na samom vrhu, trebalo sto brze da se promeni nesto za dobro.

Ayrica benim görüsüm, avusturya voleybol federasyonunda cok cabuk zamanda biseylerin degismesi lazim ki bu avusturya voleybolunun yararina olacaktir.

6 Kommentare:

  1. Schade! Die hübschen mädels von der beachvolleyball em sind nicht mehr auf oev.at zu sehen. dafür gibts den kleinmann, den kleinmann, den kleinmann und nochmal den kleinmann. Auf 6 bildern ist 4 mal der kleinmann zu sehen. Bitte, wer von den österreichischen vb-spielern und vb-fans will schon den kleinmann sehen? Wer bitte ist für diese entsetzliche oevv.at homepage verantwortlich? Als vb-fan würde ich sagen,.. sofort hinausschmeissen!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo johnny! Die vb-em wird bald vorbei sein und trotzdem "drückt" mich da noch was, was meiner meinung nach gesagt werden sollte. Dass der sohn von kleinmann, daniel, für die werbekampagne der em verantwortlich ist, ist seit seiner hochzeit öffentlich bekannt. Möglicherweise auch deshalb, weil du kurz vorher in deinem blog dezent auf die "wahrheit" hingewiesen hat. Ich weiss es allerdings schon seit monaten, weil ich selbst in der homepage der "wahrheit" nachgeschaut hab und weil man in den "rundhallen" von wien so einiges hört, manchmal sogar dinge die stimmen.
    Was mich "drückt" ist folgendes; laut oevv.at, http://volleynet.at/Inhalt/89 ,ist das referat "marketing" mit niemand anderem als daniel kleinmann besetzt!! Also frag ich mich natürlich, ob das nicht ein interessenskonflikt ist? Mir scheint, dass das den meisten vb-fans gar nicht bekannt ist.
    Weiters "drückt" mich die zeitliche abfolge von gründung der wahrheit und beginn der vb-werbekampagne. Die wahrheit wurde im juni 2010 gegründet ( http://derstandard.at/1277337399000/Agentur-Wahrheit-geht-an-den-Start ) und hat die werbekampagne am 25 sept. 2010 gestartet.( http://www.wahrheit.com/?page_id=106 ) Das ist natürlich schon fein, wenn man als frisch gegründete firma gleich so einen ansehnlichen auftrag bekommt. Und wie geht sich das zeitlich mit planung, ausschreibung, durchführung und so aus? Oder gabs da überhaupt keine ausschreibung?
    Na egal, prinzipiell glaub ich, dass daniel kleinmann dank seiner erfahrung mit vb bestens für diesen job geeignet ist und mir gefällt die werbung auch sehr gut, bis auf das " 5 sekunden" ungustl video, bei dem ich immer den ton abgedreht hab.
    Nur, das drumherum irritiert mich etwas. Noch mehr klärende worte wären sicherlich sinnvoll gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Schau, schau! zweimal kronthaler! Auf den bildern von oevv.at. Hat das vielleicht was zu bedeuten??

    AntwortenLöschen
  4. hallo johnny! Es gibt auf oevv.at schon wieder ein neues foto von kleinmann. Diesmal mit billard ass jasmin ouschan. Na, wenigstens die ist eine freud zum anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. hallo johnny! Du glaubst es nicht! Schon wieder ein foto von uhp. Wie nennt man das, wenn in irgendwelchen diktaturen die statuen und bildern überall herumstehen bzw. hängen? Personenkult?? Da gibts doch noch einen härteren ausdruck,oder? Nur fällt er mir grad nicht ein.

    AntwortenLöschen