Dienstag, 11. Januar 2022

 Wien, 10.01.2022, 23:56 mez

 

Liebe leserinnen und liebe leser,

 

es gäbe einiges zu berichten und zu kommentieren, was in der vergangenen woche im österreichischen volleyball passiert ist. Ich werde das heute aber nicht tun, heute ist in meinem blog kein platz für kritik, sarkasmus und ironie. Ich werde heute nur diese wenigen zeilen schreiben aus respekt für fernando rodriguez, der, wie meine geschätzten leserinnen und meine geschätzten leser vermutlich wissen, vorige woche seinen kampf gegen seine schwere krankheit verloren hat. Ich kannte fernando aus unserer gemeinsamen zeit bei sokol und ich habe ihn dort als exzellenten trainer und lebenslustigen und wunderbaren menschen kennen- und schätzen gelernt. Nach unserer beider weggang von sokol haben wir uns ein wenig aus den augen verloren, aber uns doch immer wieder getroffen, bei volleyballspielen in diversen hallen oder bei beachturnieren oder uns über whatsapp ausgetauscht. Ich wusste auch von seiner schweren krankheit, die er, so wie es einige zeit ausschaute, scheinbar besiegt hatte. Vor ein paar wochen hat fernando mich angerufen und erzählt, dass die krankheit zurückgekommen ist. Wir haben ausgemacht, dass wir uns nach seiner entlassung aus dem spital unbedingt treffen müssen. Wir haben es nicht geschafft. Und das ist traurig.



 R.I.P. Fernando    

 

 

Wien 11.01.2022, 0:36 mez

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen