Dienstag, 21. Februar 2012


Liebe freunde und freundinnen des gepflegten volleyballs,

mir hat – zumindestens vorübergehend – die grippe mein loses mundwerk gestopft. Darum gibt es diesmal als schonkost nur meine drei fragen und den schon obligaten geschwärzten schlusssatz. Der nächste volle eintrag erscheint dann erst wieder nächste woche.

Wo bleibt die offizielle abrechnung der eurovolley?
Wer ist verantwortlich für die auswahl der werbeagentur, die die werbekampagne für die eurovolley kreiert hat?
Kann der övv pleite gehen?

Im übrigen bin ich der meinung, dass sich an der spitze des övv, und zwar ganz oben, zum wohle des österreichischen volleyballs möglichst schnell etwas ändern sollte.

Da steht normalerweise mein schlusssatz. Das ungeschwärzte original findet der kundige leser und die kundige leserin weiter unten.

2 Kommentare:

  1. Danke, paul. Mir geht's schon ein wenig besser, und nächste woche funktioniert mein loses mundwerk wieder!
    lg
    johnny

    AntwortenLöschen