Montag, 4. September 2023

Von schlechtem netz, von trotzdem wichtigem und von einem eindrucksvollen weltrekord

 Barbiano/Barbian, 04.09.2023, 21:01 mez

 

Liebe freunde und freundinnen des gepflegten volleyballs,

 

so, ich hab‘ ja schon an ziemlich ausgefallenen orten diese blogeinträge geschrieben. Auf die schnelle fällt mir ein light rail – eine art schnellbahnzug – von sydney nach wollongong in australien ein oder ein etwa halber kubikmeter großer luftraum mit welan im garten eines gemieteten ferienhauses in korsika. Aber hier in den südtiroler bergen gibt’s leider – oder zum glück, je nachdem wie man es nimmt – nur sehr instabiles und unzuverlässiges netz. Daher, und weil es eh nicht viel neues und berichtenswertes gibt – ok ein bisschen was gibt’s schon, und zu dem komme ich gleich – wird es dieses mal rekordverdächtig kurz.

 

Also zum berichtenswerten: herzliche gratulation an alle medaillengewinner:innen und deren betreuer:innen bei den österreichischen meisterschaften im beachvolleyball.

 

Und, am wichtigsten diese woche, ein großes danke an clemens doppler für seine leistungen für den österreichischn volleyball- und beachvolleyballsport und dafür, dass er einer von den ganz sympathischen war und ist. Und alles gute und viel glück für den weiteren lebensweg.

 

So, das war’s für heute, und nächstes mal gibt es den blog wieder in der gewohnten länge. Versprochen. 

 

Ah ja ein fundstück gibt es auch noch unter https://kurier.at/sport/weltrekord-92003-zuschauer-bei-einem-volleyball-spiel-der-frauen-in-nebraska/402576542

 

 

Lasst euch, verdammt noch einmal, gegen covid-19 impfen!

 

Und hier die niederösterreich-kompatible version meines schlusssatzes:  

 

Lasst euch, verdammt noch einmal, gegen covid-19 impfen!

 

Barbiano/Barbian 04.09.2023, 21:18 mez

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen