Dienstag, 4. Juli 2017

Von dingen, die wichtiger sind als volleyball

Asciano, 04.07.2017, 03:30 mez

Liebe freunde und freundinnen des gepflegten volleyballs,


Uiuiui, jetzt hab’ ich es doch nicht geschafft meinen  blog rechtzeitig online zu stellen und dafür entschuldige ich mich bei meinen werten leserinnen und bei meinen werten lesern. Mein wöchentlicher eintrag folgt mit einem tag verspätung, weil es manchmal wichtigeres gibt in meinem leben als volleyball. Meine tochter hat gestern - also irgendwie fast heute – geheiratet, in der toscana, bei die idalener. Fortsetzung folgt also heute abend. Ah ja und für den herrn kommerzienrat und seine vorleserInnen, jasagerInnen und abnickerInnen aus dem övv-vorstand: I don’t give a shit, honestly wie die anglikanerInnen sagen.

  
Wann tritt micha henschke von all seinen funktionen beim övv und bei vca amstetten zurück?

Wie wurde der ausflug von herrn kleinmann zu den olympischen spielen nach rio finanziert?
Nach welchen kriterien werden die dem övv aus öffentlichen mitteln zugeteilten 396.700,00€ verteilt?
Ist uhpir freiwillig oder unfreiwillig aus seinen ämtern bei der bso geschieden?
Wo bleibt die offizielle abrechnung der eurovolley?
Wer ist verantwortlich für die auswahl der werbeagentur, die die werbekampagne für die eurovolley kreiert hat?
Kann der övv pleite gehen?

Im übrigen bin ich der meinung, dass sich an der spitze des övv UND DER LANDESVERBÄNDE, und zwar ganz oben, zum wohle des österreichischen volleyballs möglichst schnell etwas ändern sollte.

Herr kleinmann, tun sie sich und dem österreichischen volleyballsport etwas gutes und treten sie besser heute als morgen als övv-präsident gemeinsam mit ihren övv-vorstandskollegen zurück, um dem österreichischen volleyballsport einen neuen weg in die zukunft zu öffnen.


Asciano, 04.07.2017, 03:54 mez



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen