Sonntag, 23. Januar 2011


Liebe freunde und freundinnen des gepflegten volleyballs,
nach langem überlegen habe ich mich entschlossen, diesen blog zu starten. Warum mache ich  das? Mir bedeutet dieser tolle sport sehr viel und mir liegt dieser sport am herzen. Und daher möchte ich mit diesem blog ein diskussionsforum für alle schaffen, die sich so wie ich sorgen um den volleyballsport in österreich machen, eine art kritische gegenöffentlichkeit zur veröffentlichten meinung des övv, die zwischen jubelmeldungen und schönfärberei changiert. Das mag ein sehr ehrgeiziges unterfangen sein, aber mit eurer hilfe kann es gelingen. Deshalb möchte ich euch gleich an dieser stelle bitten, die blog-adresse an interessierte freunde und bekannte weiterzugeben.
Eine öffentliche präsenz für volleyball in österreich zu schaffen ist für die zukunft des sports in unserem land absolut essentiell. Das journalistische interesse an diesem sport in österreich geht gegen null. Volleyball ist in den österreichischen medien nicht präsent, nichts, nicht einmal negatives wird berichtet. Ohne öffentliches interesse stirbt dieser sport bevor er noch zu leben begonnen hat.
Ich habe vor einmal pro woche einen eintrag für meinen blog zu gestalten. Dieser eintrag wird zu aktuellen oder allgemeinen  themen, die mit dem volleyballsport in österreich in zusammenhang stehen stellung beziehen.
Und da meiner meinung nach im österreichischen volleyball einiges nicht stimmt, wird dieser blog bis auf weiteres mit folgendem satz enden:
Im übrigen bin ich der meinung, dass sich an der spitze des övv, und zwar ganz oben, zum wohle des österreichischen volleyballs möglichst schnell etwas ändern sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen