Montag, 18. Januar 2021

Wegen erkrankung verschoben

Wien, 18.01.2021, 21:54 mez

Liebe freunde und freundinnen des gepflegten volleyballs,

also mir hat es jetzt nicht die rede verschlagen, obwohl das nach der leistung der österreichischen herrennationalmannschaft beim quali-turnier für die heurige eurovolley nicht überraschend wäre. Nein, mich hat ein deppertes virus erwischt, zum glück nicht das depperte fledermausvirus, wie ein negativer test heute gezeigt hat. Auch nicht die influenza, da ich im november brav impfen war. Aber seit drei tagen habe ich über 38° fieber und schaffe es daher leider nicht die notwendige konzentration aufzubringen meinen dieswöchigen eintrag zu schreiben. Aber keine angst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich hoffe, dass es mir morgen wieder soweit gut geht, dass ich das viele, was mir da zum – um es höflich auszudrücken – eher enttäuschenden abschneiden der herrennationalmannschaft einfällt auch in die computertastatur klopfen kann.  

Warum ist der damalige övv-präsident peter kleinmann als oberster verbandsfunktionär im missbrauchsfall johannes h. nicht aktiv geworden, wenn es, wie peter kleinmann vor der presse sagte, hinweise gegeben hat, die darauf hingedeutet haben, dass mit diesem trainer etwas nicht stimmte?

Wie wurde der ausflug von herrn kleinmann zu den olympischen spielen nach rio UND NACH PYEONGCHANG finanziert?

Ist uhpir freiwillig oder unfreiwillig aus seinen ämtern bei der bso geschieden?

Wo bleibt die offizielle abrechnung der eurovolley?

Wer ist verantwortlich für die auswahl der werbeagentur, die die werbekampagne für die eurovolley kreiert hat?

Kann der övv pleite gehen?

 

Wien 18.01.2021, 22:03 mez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen